Weihnachtsfeier 2017

In der weihnachtlich geschmückten MBS gab es für Schüler, Eltern und Lehrer ein volles Weihnachtsprogramm mit Weihnachtsgeschichten, Weihnachtsgedichten, Weihnachtsliedern und Weihnachtsstücken der Schüler und Weihnachtsgebäck der Eltern. Also hatten wir viel Weihnachten an diesem Abend.

 

Drucken

Alle Jahre wieder: Weihnachten im Schuhkarton

In mittlerweile schöner Tradition organisierten auch in diesem Jahr Frau Götz, Frau Groß und Frau Müller eine weihnachtliche Bescherung für Kinder aus weniger begüterten Familien mit Geschenken, die von Eltern und Lehrern der Mercedes-Benz-Schule und Mitarbeitern von Mercedes gepackt wurden. Im Festsaal des Rathauses gab es ein schönes Programm mit Weihnachtsliedern der Grund- und Sek.1-Schüler und dem Weihnachtsmann.

 

Drucken

Erste Eindrücke unserer Weihnachtsbastelei am Donnerstag, 30.11.2017!

Drucken

Das Päckchen aus Großbeeren is da! Danke und viele Grüße an die 6b ;)

Drucken

Unser Wandertag am 20.11.2017

Lasst die Bilder sprechen.
PS: Von der tollen Verpflegung durch Frau Groß am Ende des schönen Tages haben wir leider leider leider keine Bilder, da alle mit dem schmackhaften Essen beschäftigt waren.

 

Drucken