Berufspraktikum beim Tierarzt


Du hast ein Herz für Tiere, vielleicht selber eigene Haustiere und möchtest ihnen auch im Krankheitsfall professionell beistehen? Dann wäre eventuell der Beruf der TierärztIn oder der TierarztheferIn ideal für dich.
Wenn du die Arbeit einer TierärztIn, oder einer TierarzthelferIn kennenlernen möchtest, hast du während deines Berufspraktikums seit diesem Schuljahr hier in Kecskemét die Möglichkeit dazu.
Herr Dr. Dömötör öffnet seine, im Stadtzentrum gelegene, Praxis für dich und ermöglicht dir somit einen lebhaften Einblick in seine Arbeit und die seines Teams.
Das Praktikum bei Herrn Dr. Dömötör kann in englischer und in ungarischer Sprache durchgeführt werden.
Du lernst bei ihm das Handling von kleinen Haustieren, vom Hund, über den Vogel bis zum Hamster; und darfst auch bei Operationen als BeobachterIn dabei sein.
Wenn das etwas für dich wäre, kannst du deine Bewerbung über Frau Götz oder Frau Groß an Herrn Dr. Dömötör weiterleiten.
Vielleicht bist du in diesem Jahr dabei!
Herr Dr. Dömötör und sein Team freuen sich auf dich!

Herr Dr. Dömötör

Drucken